Focus 247

ERFOLG ABER AUCH MISSERFOLG ENTSTEHEN IM KOPF

Hallo und herzlich Willkommen,

schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Nico Döring, 34 Jahre alt und ich bin selbstständig als Marketing-, Personal- und Businesscoach.

Wie bin ich zu meiner Selbstständigkeit und meiner eigenen Firma gekommen?

Ich habe 2006 meine Ausbildung zum Kaufmann für Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen und bin 2007 in die Fitnessbranche gewechselt. In der kleinen Stadt Sangerhausen habe ich als Promoter angefangen und ab da an nahm alles seinen Lauf.
Ich habe einen Trainerschein gemacht, wurde Vertriebsleiter von 3 Fitnessstudios, absolvierte meine Ausbildung zum Fitnessfachwirt und wurde Studioleiter einer 1500 qm Anlage.
2013 kaufte ich 30 % Anteile von diesem Studio und wurde somit selbstständig.
Mein nächster Höhepunkt kam 2015, in dem ich zusammen mit meinem Geschäftspartner eine weitere Anlage eröffnete. Jedoch habe ich mich dann 2018, aufgrund unterschiedlicher strategischer Ansichten, von meinem Geschäftspartner getrennt.
Die beste berufliche Erfahrung meines Lebens war ein katastrophaler Fehler, der mich fast in die Privatinsolvenz gebracht hätte. Diese Zeit hat mich unglaublich stark gemacht und zeigte mir, dass Erfolg definitiv immer im Kopf entsteht.

Und somit habe ich mich als Businesscoach für die Fitnessbranche selbstständig gemacht und es entstand damit meine eigene Firma „FOCUS247 Business Coaching“.

Meine Kunden profitieren also aus einer Kombination von 13 Jahren praktischer Erfahrung aus allen Bereichen, meiner Begeisterungsfähigkeit und meiner Ausbildung zum Personal- und Businesscoach bei Jörg Löhr.

Hier noch ein paar persönliche Facts, die hinter der Marke FOCUS247 stehen:

Wohnort: Reinsdorf (Kyffhäuserkreis)
Familie: eine tolle Partnerin & eine süße 4-jährige Tochter
Hobbys: Fitness, Lesen, Kochen, Radfahren, Pokern, Zocken
Motto: Ehrlichkeit schafft Vertrauen und Vertrauen schafft Umsatz.

Das war es zu meiner Person.
Nun freue ich mich, dich persönlich kennen zu lernen!

LG Nico

ERFOLG ABER AUCH MISSERFOLG ENTSTEHEN IM KOPF
Nico Döring

Vitae

QUALIFIKATIONEN:

  • Fernstudium zum Fitnessfachwirt
  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (IHK)
  • Anerkannter Unternehmensberater vom
    Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BAFA)

  • In Ausbildung zum Persönlichkeits- und Businesscoach bei
    Jörg Löhr ( Endet 2021 )

UNTERNEHMEN:

  • Inhaber FOCUS247 Marketingberatung
  • Inhaber FOCUS247 emotionale Mitarbeiterbindung
  • Gesellschafter Fitnesswelt Sangerhausen GmbH & Co. KG
{

Sehr geehrter Herr Döring,
 
vielen Dank für ihre schnelle Hilfe und kompetente Zusammenarbeit! Schön, dass es Fachleute wie sie gibt, in solch schwierigen Zeiten!
 
Ralf Dittmann | GF Klöpper UG

Wir haben mit Herrn Döring als Marketingberater im Bereich Citymanagement der Stadt Bad Frankenhausen, sehr gute Erfahrungen sammeln können. Wir danken für die hervorragende und zugleich angenehme Betreuung, sowie für die reibungslose Kommunikation. Die Qualität der Arbeit von Herrn Döring hat uns sehr überzeugt und wir begrüßen es, auch künftig mit ihm in Kontakt zu bleiben und reichen diese kompetente Empfehlung gern weiter.
 
Herzliche Grüße
Angelina Schönstedt | Citymanagerin

Die Zusammenarbeit mit Nico Döring war sehr strukturiert. Schritt für Schritt haben wir gemeinsam die Projekte umgesetzt. Mein Team war von Nicos Teamschulung begeistert.Schon nach der Teamschulung und den ersten Werbemaßnahmen konnten wir einen Mitgliederzuwachs von 30% verbuchen. Ohne Nico hätten wir das nicht so schnell geschafft. Danke.
 
RückenVital Zentrum Bad Laer | Hartmut Seidel

Keine 08-15 Beratung wie man es von den meiste Unternehmensberatungen kennt. So wie die Beratung, persönlich, individuell und Ganzheitlich sind seine auch seine Konzepte und Lösungsansätze auf jedes Unternehmen maßgeschneidert. Eine motivierende und ehrliche Zusammenarbeit. Top Preis- Leistung.
 
Thomas Kochel | Fit & Vital Gerresheim

Focussiert und kreativ - so habe ich NIco Döring in den 2 Tagen intensiver Zusammenarbeit und Coaching erlebt. Ein offener und sehr ehrlicher Austausch, der zu einem ergebnisorientierten Ziel beigetragen hat. Dieses Ergebnis ist die wertvolle Basis für eine Neuausrichtung meines Unternehmens. Vielen Dank Nico. Freue mich schon auf das nächste Coaching.
 
Jutta Reibold | SoulCake Good Vibrations Fitness

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider