FocusFitnessstudios

WIE SIE MIT EINER NEUEN UND VÖLLIG UNGEWÖHNLICHEN
VERKAUFSSTRUKTUR IHREN GEWINN DEUTLICH STEIGEN
UND DAMIT IHREN ERFOLG LANGFRISTIGE SICHERN

2-PHASEN-VERKAUF „DAS ORIGINAL“

WIE SIE MIT DEM 2-PHASEN-VERKAUF „DAS ORIGINAL“ AUF EHRLICHE ART UND WEISE IHREN VERKAUFS-ERFOLG IM FITNESSTUDIO DEUTLICH ERHÖHEN!

90 % der Studios arbeiten im Vertrieb immer noch wie vor 10 Jahren. Die Kunden werden mit Test-Aktionen (Fitnessstudie, 4 Wochen kostenlos trainieren etc. ) ins Studio gelockt. Wenn der Kunde dann im Studio ist, geht es plötzlich nicht mehr ums testen sondern um einen Vertrag von 12 oder 24 Monaten.
Ein weiterer Grund für geringe Abschlussquoten ist, dass viele Studios immer noch die meiste Kraft in das Verkaufsgespräch stecken und nicht in Maßnahmen zum Vertrauensausbau.

WICHTIG FÜR SIE ALLE BERATUNGSMODULE WERDEN BIS ZU 80% VOM BUNDESMINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFT GEFÖRDERT.

EHRLICHKEIT SCHAFFT VERTRAUEN
VERTRAUEN SCHAFFT UMSATZ
Nico Döring

ERFOLGSFAKTOREN

DIE 4 ERFOLGSFAKTOREN DES 2-PHASEN-VERKAUFS

 

DIE STARTPROGRAMME

Sie entwickeln für Ihre wichtigsten Zielgruppen (z. B. Abnehmen, Herz-Kreis- lauf, Rückenprobleme, Muskelaufbau …) passende Startprogramme, mit einer klar kommunizierten Laufzeit, um Erfolge zu sehen.
 

1. VERKAUFSPHASE

Ziel ist dem Kunden ein Startprogramm von 6, 8 oder 12 Wochen zu verkaufen und ein 6-monatiges Erhaltungsprogramm, um die erreichten Ziele aus dem Startprogramm zu erhalten oder noch weiter zu verbessern.
 

2. VERKAUFSPHASE

In dieser Phase werden Sie Ihren Interessenten zu einem begeisterten Kunden machen. 80 Prozent der Kunden schließen in dieser Phase eine 24- oder 36-Monatsmitgliedschaft ab.
 

FOCUSPHASE

Ist ein Kontrollingsystem und das wichtigste Element im 2-Phasen-Verkauf. Mit dieser Phase werden Sie in Zukunft den Erfolg Ihres Studios sichern.

Sie haben Fragen zu den Focusmarketingmodule?